KIRCHHEIM

Peter Mainka verabschiedet sich aus dem Gemeinderat

Der Abschied von Peter Mainka aus dem Kirchheimer Gemeinderat kam überraschend: Nach nicht ganz zehn Jahren hatte der Historiker, der zuletzt als Einzelkämpfer für das Wahlbündnis Bündnis 90/Die Grünen-Bürgerbündnis im Gemeinderat saß, bereits in der letzten Sitzung vor der Sommerpause seine Mitarbeit in dem ...
Peter Mainka. Foto: Foto: Weber
Der Abschied von Peter Mainka aus dem Kirchheimer Gemeinderat kam überraschend: Nach nicht ganz zehn Jahren hatte der Historiker, der zuletzt als Einzelkämpfer für das Wahlbündnis Bündnis 90/Die Grünen-Bürgerbündnis im Gemeinderat saß, bereits in der letzten Sitzung vor der Sommerpause seine Mitarbeit in dem Kirchheimer Gemeindegremium beendet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen