Gaukönigshofen

Peter Pfeufer verlässt Ratsgremium

Einen erneuten Wechsel gibt es im Gemeinderat. Peter Pfeufer aus Rittershausen hat seinen Rücktritt beantragt, den der Gemeinderat einstimig billigte. Pfeufer, der im Jahr 2014 ins Gremium gewählt worden war, hatte seinen Schritt in einem Schreiben damit begründet, dass er seinen Wohnsitz mit Wirkung vom 1. Oktober von Rittershausen weg verlegt. Bürgermeister Bernhard Rhein dankte Pfeufer für seinen über fünf Jahre währenden Einsatz für Gaukönigshofen und den Ortsteil Rittershausen. Pfeufer selbst bedankte sich für die stets angenehme und harmonische Zusammenarbeit im Ratsgremium. Es sei eine schöne Zeit gewesen. Die Listennachfolgerin Pfeufers soll in der nächsten Gemeinderatssitzung vereidigt werden.

Schlagworte

  • Gaukönigshofen
  • Klaus Stäck
  • Bernhard Rhein
  • Bürgermeister und Oberbürgermeister
  • Ortsteil
  • Stadträte und Gemeinderäte
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!