KLEINOCHSENFURT

Pizzatasche nicht bezahlt

Ein Mitarbeiter hat den Ladendieb beobachtet, wie er sich aus dem Backautomaten bediente.
Pizza (Symbolbild)
Pizza (Symbolbild) Foto: Arno Burgi (dpa-Zentralbild)
Am Freitag gegen 15 Uhr hat der Angestellte eines Discounters in der Würzburger Straße beobachtet, wie ein 64-jähriger Mann aus einem Backautomaten eine Pizzatasche im Wert von 1,29 Euro nahm und gleich verzehrte. Wie die Polizei weiter mitteilt, wollte er später an der Kasse nur eine Flasche Wodka bezahlen. Die Mitarbeiter hielten den Mann auf und verständigten die Polizei. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahl.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen