HELMSTADT

Pkw-Fahrerin stirbt bei Unfall

Eine junge Pkw-Fahrerin war am Freitagnachmittag auf der Kreisstraße bei Helmstadt unterwegs. Aus ungeklärter Ursache verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und krachte in einen Lkw.
Bei einem Unfall bei Helmstadt am Freitag starb eine Frau. Foto: Foto: Diem
Bei einem Verkehrsunfall ist am Freitagnachmittag nach Angaben der Polizei eine Autofahrerin gestorben. Die Frau geriet dem Sachstand nach mit ihrem Auto in den Gegenverkehr und prallte dort frontal gegen einen Lkw. Die Untersuchungen hinsichtlich des exakten Unfallhergangs führt die Polizeiinspektion Würzburg-Land. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen war eine Autofahrerin gegen 13 Uhr mit ihrem Auto auf der Kreisstraße von Helmstadt in Richtung Autobahn-Anschlussstelle unterwegs. Im dortigen Waldgebiet verlor die Frau aus bislang noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Auto ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen