Waldbrunn

Pkw kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

Zu Behinderungen auf der B 8 kam es am Donnerstagnachmittag nach einem Unfall. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.
Zu Behinderungen auf der B8 kam es am Donnerstag Nachmittag nach einem Unfall. Foto: Berthold Diem
Zu Behinderungen auf der B 8 kam es am Donnerstagnachmittag nach einem Unfall. Ersten Informationen zufolge war ein Pkw-Fahrer gegen 15 Uhr in Fahrtrichtung Würzburg unterwegs. Kurz nach der Einmündung zur B 468 kam er auf Höhe des Blumenfeldes für Selbstpflücker aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in der Böschung gegen einen Baum, heißt es in einer Pressemitteilung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen