GREUßENHEIM

„Point“-Planung geht voran

Nach einem bisher sehr schwerfälligen Verlauf bei der Planung des Baugebietes „Point“ kommt der Greußenheimer Gemeinderat nun doch in die Gänge.
Nach einem bisher sehr schwerfälligen Verlauf bei der Planung des Baugebietes „Point“ kommt der Greußenheimer Gemeinderat nun doch in die Gänge. In kleinen Schritten, begleitet von unterschiedlichen Auffassungen innerhalb des Gremiums, ging bisher die Entwicklung des Baugebiets „Point“ am nordöstlichen Ortstrand voran. Beinahe in jeder Sitzung seit Jahresbeginn stand die Entwicklung des Baugebietes auf der Tagesordnung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen