Polizei-Notizen: Alkoholisierter Mann biss Türsteher in die Brust

Polizei4
1,92 Promille hatte laut Polizei ein Mann intus, der in der Nacht zum Mittwoch in einer Diskothek in der Innenstadt für Ärger sorgte. Wegen seines Alkoholkonsumes sollte der 23-Jährige kurz nach ein Uhr das Lokal verlassen. Anstatt der Aufforderung des Türstehers zu folgen, packte er den 37jährigen und nahm ihn in den Schwitzkasten. Danach biss er ihm noch in die Brust. Die Polizei führte bei dem unfeinen Gast einen Alkotest durch und übergaben ihn anschließend in die Obhut seiner Freunde.

In der Nacht verschwand die lindgrüne Vespa

Eine lindgrüne Vespa wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag in der Passage in der Martinstraße gestohlen. Der Roller mit dem Versicherungskennzeichen 224 JAZ hatte einen Zeitwert von 800 Euro.

Hinweise: Tel. (09 31)4 57-22 30.

Gartenhaus musste für Aggressionen herhalten

Schaden von mindestens 1000 Euro richteten Unbekannte in einem Gartenhaus am Brombergweg an. Die Zerstörer waren über ein aufgebrochenes Fenster in die Laube gelangt und hatten das komplette Inventar kaputt geschlagen.

Hinweise: Tel. (09 31) 4 57-15 30.

Schlagworte

Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!