Polizei meldet Sachschäden

Sachbeschädigungen an Pkws In der Zeit von Mittwoch, 18 Uhr, bis Freitag, 8 Uhr, wurde die rechte Fond-Türe eines Pkw Audi zerkratzt. Das Fahrzeug war in Randersacker vor dem Anwesen Gerbrunner Straße 34 geparkt. Der Schaden: circa 800 Euro, so die Polizei.
Sachbeschädigungen an Pkws In der Zeit von Mittwoch, 18 Uhr, bis Freitag, 8 Uhr, wurde die rechte Fond-Türe eines Pkw Audi zerkratzt. Das Fahrzeug war in Randersacker vor dem Anwesen Gerbrunner Straße 34 geparkt. Der Schaden: circa 800 Euro, so die Polizei. Unbekannter ritzte ein großes Z in drei Autos Von Freitag, 16 Uhr, bis Samstag, 14 Uhr, wurden drei Fahrzeuge in der Brennofenstraße in Kist vor dem Anwesen Nummer 22 beschädigt. An allen drei Pkw wurde auf der linken Fahrzeugseite ein etwa 20 Zentimeter großes „Z“ eingeritzt. Der Schaden beträgt insgesamt 5000 Euro. Autotür und ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen