LANDKREIS WÜRZBURG

Polizeibericht: BMW angefahren - 2500 Euro Schaden

Die hintere linke Türe eines BMW wurde in Rimpar in der Niederhoferstraße gegenüber einer Metzgerei am Freitag zwischen 14.45 und 15.15 Uhr angefahren.
Symbolbild Foto: dpa
Die hintere linke Türe eines BMW wurde in Rimpar in der Niederhoferstraße gegenüber einer Metzgerei am Freitag zwischen 14.45 und 15.15 Uhr angefahren. An dem Wagen, der am rechten Fahrbahnrand geparkt war, entstand Schaden von rund 2500 Euro. Autotür gegen geparkten Wagen geschlagen Am Samstagabend wendete eine schwarze Limousine mit polnischer Zulassung in einem Hof in der Albertshäuser Straße in Geroldshausen. Während des Wendemanövers wurde die hintere rechte Türe des Wagens geöffnet, die gegen den im Hof geparkten Wagen einer 44-jährigen schlug. Dabei entstand ein Schaden von rund 1000 Euro. Der ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen