BIEBEREHREN

Polizeibericht: Silageballen aufgeschlitzt: Kratzer am Mercedes hinterlassen

Polizeibericht Durch eine unbekannte Person wurde in der Zeit von Dienstag, 3. bis Samstag, 7. Juli 15 Silageballen im Bieberehrener Ortsteil Buch aufgeschlitzt. Dabei entstand laut Polizeibericht ein Schaden von circa 200 Euro.
Polizeibericht Durch eine unbekannte Person wurde in der Zeit von Dienstag, 3. bis Samstag, 7. Juli 15 Silageballen im Bieberehrener Ortsteil Buch aufgeschlitzt. Dabei entstand laut Polizeibericht ein Schaden von circa 200 Euro. Die Ballen waren auf einer Ackerfläche zwischen Buch und Waldmannshofen abgestellt. Samstagnachmittag kam es zu einer Unfallflucht auf dem Parkplatz des Wildtierparks Sommerhausen. Als eine 40-jährige am frühen Abend zu ihrem silberfarbenen Mercedes A-Klasse zurückkam, stellte sie fest, dass sich am Kotflügel im Heckbereich frische Kratzer befanden. Diese dürften beim Ausparken durch ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen