GÜNTERSLEBEN

Polizeiprojekt in der Kita-Erdenstern

Eine ganze Woche lang beschäftigten sich die Kleinen der Kindertagwesstätte „Erdenstern“ mit den Aufgaben der Polizei.
Polizeiprojekt in der Kita-Erdenstern
(steve) Eine ganze Woche lang beschäftigten sich die Kleinen der Kindertagwesstätte „Erdenstern“ mit den Aufgaben der Polizei. Die Kinder durften alles was sie zum Thema Polizei zuhause hatten, mitbringen. Foto: Foto: Gabi Issing
Eine ganze Woche lang beschäftigten sich die Kleinen der Kindertagwesstätte „Erdenstern“ mit den Aufgaben der Polizei. Die Kinder durften alles was sie zum Thema Polizei zuhause hatten, mitbringen. Auch eine ehemalige Kita-Mama kam als Polizistin in die Australien-Gruppe. Dort wurden alle Australier zu Polizisten und die Kinder erfuhren viel über diesen Beruf. In der Afrika- und Asien -Gruppe war ein Polizeikoffer mit vielen Utensilien der Höhepunkt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen