HELMSTADT

Prächtiger Altarschmuck an Erntedank

Festlich geschmückt war der Altar beim Erntedankgottesdienst am Sonntag in der Pfarrkirche St. Martin in Helmstadt.
Prächtiger Altarschmuck an Erntedank
(mhk) Festlich geschmückt war der Altar beim Erntedankgottesdienst am Sonntag in der Pfarrkirche St. Martin in Helmstadt. Zelebriert wurde der Gottesdienst von Pfarrer Alfons Beck, den Trachtenfrauen des Vereins für Gartenbau und Landespflege ... Foto: Foto: Sylvia Fiederling
Festlich geschmückt war der Altar beim Erntedankgottesdienst am Sonntag in der Pfarrkirche St. Martin in Helmstadt. Zelebriert wurde der Gottesdienst von Pfarrer Alfons Beck, den Trachtenfrauen des Vereins für Gartenbau und Landespflege sowie von den Fahnenabordnungen aller Helmstadter Vereine. Im Anschluss daran wurden alle Besucherinnen und Besucher des Gottesdienstes zu einem kleinen Umtrunk auf dem Kirchenvorplatz eingeladen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen