PROSSELSHEIM

Presse samt Strohballen in Flammen

Freitag, kur vor 15 Uhr, Bruno Scheller aus Euerfeld war gerade dabei, mit der an seinen Traktor angehängten Rundballenpresse das lose Stroh auf dem Feld zu pressen, als er im Rückspiegel sah, dass aus einem gepressten Ballen auf der Seite Feuer heraus kam.
Rundballenpresse samt Strohballen in Flammen
(rwe) Freitag, kur vor 15 Uhr, Bruno Scheller aus Euerfeld war gerade dabei, mit der an seinen Traktor angehängten Rundballenpresse das lose Stroh auf dem Feld zu pressen, als er im Rückspiegel sah, dass aus einem gepressten Ballen auf der ... Foto: Foto: R. Weis
Freitag, kur vor 15 Uhr, Bruno Scheller aus Euerfeld war gerade dabei, mit der an seinen Traktor angehängten Rundballenpresse das lose Stroh auf dem Feld zu pressen, als er im Rückspiegel sah, dass aus einem gepressten Ballen auf der Seite Feuer heraus kam. Er setzte einen Notruf an die Feuerwehr ab, löste die Rundballenpresse vom Traktor und fuhr einige Meter weiter. Durch den Notruf alarmiert wurden die Feuerwehren aus Püssensheim, Kürnach, Dipbach, Bergtheim, Oberpleichfeld und Prosselsheim sowie die Polizei und der Rettungsdienst.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen