UENGERSHAUSEN

Prüfung im Dauerregen: Fährtenhunde überzeugten

Einen total verregneten Tag erwischte der VfH-Maintal Uengershausen bei seiner Herbstprüfung. Doch weder Hunde noch Hundeführer ließen sich vom Wetter beeindrucken
Einen total verregneten Tag erwischte der VfH-Maintal Uengershausen bei seiner Herbstprüfung, dem Jahresabschluss der Prüfungssaison 2016. Doch weder die Hunde noch die Hundeführer ließen sich vom Wetter beeindrucken und so hatte Prüfungsleiter Georg Neulinger aus Albertshausen keine Mühe die Prüfung über die Runden zu bringen. Geprüft wurden von der Leistungsrichterin Catrin Schneider aus Igensdorf die Gebrauchs- und Fährtenhunde, sowie die Begleithunde. Trotz des Dauerregens zeigten alle Hunde eine gute Leistung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen