UENGERSHAUSEN

Prüfung im Dauerregen: Fährtenhunde überzeugten

Einen total verregneten Tag erwischte der VfH-Maintal Uengershausen bei seiner Herbstprüfung, dem Jahresabschluss der Prüfungssaison 2016. Doch weder die Hunde noch die Hundeführer ließen sich vom Wetter beeindrucken und so hatte Prüfungsleiter Georg Neulinger aus Albertshausen keine Mühe die Prüfung über die Runden zu bringen. Geprüft wurden von der Leistungsrichterin Catrin Schneider aus Igensdorf die Gebrauchs- und Fährtenhunde, sowie die Begleithunde. Trotz des Dauerregens zeigten alle Hunde eine gute Leistung. Vor allem die Fährtenhunde konnten überzeugen und hatten an diesem Tag die Nase vorn, schreibt der Verein.

Schlagworte

  • Uengershausen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!