VEITSHÖCHHEIM

Puppenspieler fasziniert 100 Grundschüler

Das Landkreisgymnasium hatte erneut für die Großveranstaltung „Nimm und lies! – Bücher bauen Brücken“ seine Türen für Partnerschulen aus der Region geöffnet.
Puppenspieler fasziniert 100 Grundschüler
(gz) Das Landkreisgymnasium hatte erneut für die Großveranstaltung „Nimm und lies! – Bücher bauen Brücken“ seine Türen für Partnerschulen aus der Region geöffnet. Foto: Foto: Dieter Gürz
Das Landkreisgymnasium hatte erneut für die Großveranstaltung „Nimm und lies! – Bücher bauen Brücken“ seine Türen für Partnerschulen aus der Region geöffnet. „Willkommen in der Welt von 1001 Nacht!“, so begrüßten die Gymnasiastinnen Kira von Bosse, Saskia Schiebler, Jasmin Stieper vom Lesescout-Team „Lakota Moon“ über Grundschüler aus Veitshöchheim, Güntersleben und Dürrbachau symbolisch mit einer Packung „Prinzenrolle“ in der Hand. Denn es drehte sich diesmal alles um einen Prinzen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen