Uffenheim

Rabe Socke in der Stadthalle

Das Theater vom Rabenberg gastiert am Sonntag, 26. Januar, um 16 Uhr in der Stadthalle in Uffenheim. Turbulente Ereignisse sind sicher, wenn der kleine Rabe Socke auf der Bühne erscheint. Er und seine Freunde sind schon ganz aufgeregt, heißt es in einer Pressemitteilung. Denn am 26. Januar startet das große Alles-saust-um-die-Wette-Rennen. Jeder darf mitmachen. Laufen, fliegen, fahren, alles ist erlaubt. Nur schummeln nicht. Schummeln ist oberstrengtens verboten. Mit Verboten nimmt es der kleine Rabe Socke allerdings nicht so genau. Das Theaterstück ist für Kinder ab drei Jahren geeignet und dauert rund 45 Minuten. Karten für die Veranstaltung gibt es an der Tageskasse.

Schlagworte

  • Uffenheim
  • Theater
  • Theaterstücke
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte vorher an.

Anmelden

Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de? Dann jetzt gleich hier registrieren.