Rimpar

Radfahrer angefahren und abgehauen

Am Mittwochabend kam es in der Günterslebener Straße zu einem Unfall mit einem Radfahrer.
Ein 16-jähriger Radfahrer befuhr dabei die Günterslebener Straße in Richtung Marktplatz, als aus der Brunnenstraße von rechts ein BMW herausfuhr und ihm die Vorfahrt nahm.
Fahrrad
Foto: Jupiterimages (BananaStock RF)
Am Mittwochabend kam es in der Günterslebener Straße zu einem Unfall mit einem Radfahrer. Ein 16-jähriger Radfahrer befuhr dabei die Günterslebener Straße in Richtung Marktplatz, als aus der Brunnenstraße von rechts ein BMW herausfuhr und ihm die Vorfahrt nahm. Dabei kam der Radfahrer nach einer leichten Fahrzeugberührung zum Sturz. Der 16-Jährige erlitt leichte Verletzungen. An seinem Fahrrad und mitgeführten Sachen entstand Schaden von ca. 400 Euro. Der bislang unbekannte hellblaue BMW fuhr ohne anzuhalten weiter. Zum Fahrer oder dem Autokennzeichen konnte der Verletzte keine weiteren Angaben machen. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen