Gerbrunn

Rätselchampions lernten die Ozeane kennen

Beim Gerbrunner Sommerferienprogramm hatten die Jugendlichen in diesem Jahr die Möglichkeit Detektiv zu spielen.
Foto: Gemeindejugendarbeit Gerbrunn
Beim Gerbrunner Sommerferienprogramm hatten die Jugendlichen in diesem Jahr die Möglichkeit Detektiv zu spielen. Das geht aus einer Pressemitteilung der Gemeinde hervor. Zusammen mit Jugendzentrum-Mitarbeiterin Lisa-Vanessa Sauer und Gemeindejugendarbeiter Alexander Nickel-Hopfengart besuchten sie den sogenannten „Kids Escape Room“ der Würzburger Schwarzlichtfabrik. Die jungen Teilnehmer zwischen sieben und elf Jahren erwiesen sich dabei als echte Rätselchampions und lösten alle Aufgaben in der vorgegeben Zeit. Außerdem lernten sie auf spielerische Weise noch die Ozeane und deren Bewohner kennen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen