HAUSEN

Rasenpflege leicht gemacht

Der „Obst- und Gartenbauverein Hausen und Ortsteile“ mit seinen 120 Mitgliedern in Erbshausen-Sulzwiesen, Hausen und Rieden hat einen neuen Vertikutierer gekauft. Der Beschluss war in der Jahreshauptversammlung Anfang März gefasst und schnell umgesetzt worden. „Der lange Winter ist endlich vorüber.
Der „Obst- und Gartenbauverein Hausen und Ortsteile“ mit seinen 120 Mitgliedern in Erbshausen-Sulzwiesen, Hausen und Rieden hat einen neuen Vertikutierer gekauft. Der Beschluss war in der Jahreshauptversammlung Anfang März gefasst und schnell umgesetzt worden. „Der lange Winter ist endlich vorüber. Nun kann man den strapazierten Rasen belüften und pflegen“, freut sich Vereinsvorsitzende Martin Angermüller über den soliden Benzin-Vertikutierer. Das Markengerät ersetzt seinen in die Jahre gekommenen Vorgänger und kann ab sofort von den Vereinsmitgliedern ausgeliehen werden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen