Helmstadt

Rat steht Jugendtreff positiv gegenüber

Bereits im September und Oktober wurde im Gemeinderat über den Wunsch Helmstadter Jugendlicher nach einem Jugendzentrum beraten.
Bereits im September und Oktober wurde im Gemeinderat über den Wunsch Helmstadter Jugendlicher nach einem Jugendzentrum beraten. In den Sitzungen hatte sich herauskristallisiert, dass die Ratsmitglieder diesem Vorschlag grundsätzlich positiv gegenüber stehen. Nachdem im Oktober bereits der kommunale Jugendpfleger des Landkreises Würzburg, Stephan Junghans, über seine Arbeit informiert hatte, berichtete in der Sitzung vom November der Jugendpfleger der Gemeinde Waldbüttelbrunn, Michael Langhorst, über seine Tätigkeit und beantwortete Fragen. Langhorst bekleidet in Waldbüttelbrunn seit dreizehn Jahren eine ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen