EIBELSTADT

Rathaussturm ist erste Amtshandlung des Faschingsvereins

Zum ersten Mal seit langer Zeit wird das Eibelstadter Rathaus wieder von den Narren erstürmt werden. Am Montag, dem 11.11., ziehen die Mitglieder des neu gegründeten Faschingsvereins „Karnevalsgesellschaft Elferrat der Stadt Eibelstadt e.V.“ um 18.11 Uhr vom Maintor zum Rathaus. Den schon seit Jahrzehnten als Elferrat bestehenden Faschingsverein haben nun einige Eibelstadter Bürger wiederbelebt. Seine erste „Amtshandlung“ wird der Sturm aufs Rathaus sein.

Schlagworte

  • Claudia Schuhmann
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!