Theilheim

Rauschgift im Fahrzeug gefunden

Am späten Dienstagnachmittag haben Autobahnfahnder bei einer Kontrolle auf der A 3 Rauschgift sichergestellt und den Fahrer, der augenscheinlich Drogen genommen hatte, vorübergehend aus dem Verkehr gezogen.
Am späten Dienstagnachmittag haben Autobahnfahnder bei einer Kontrolle auf der A 3 Rauschgift sichergestellt und den Fahrer, der augenscheinlich Drogen genommen hatte, vorübergehend aus dem Verkehr gezogen.Gegen 18 Uhr überprüften die Zivilfahnder einen Renault. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs unter anderem nach verbotenen Gegenständen und illegalen Stoffen fanden sie mehrere Tütchen, in denen sich insgesamt über 10 Gramm Marihuana befanden. Außerdem bemerkten sie bei dem 30-jährigen Fahrer drogentypische Auffälligkeiten, heißt es im Polizeibericht.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen