OBERPLEICHFELD

Rausschmiss mit Blaulicht

Mit Blaulicht und Martinshorn sind die vier Vorschülerinnen vom Feuerwehrhaus zu ihrem „Rausschmiss“ aus dem Kindergarten gefahren worden.
Rausschmiss mit Blaulicht
(iko) Mit Blaulicht und Martinshorn sind die vier Vorschülerinnen vom Feuerwehrhaus zu ihrem „Rausschmiss“ aus dem Kindergarten gefahren worden. Foto: Foto: F. Olbrich
Mit Blaulicht und Martinshorn sind die vier Vorschülerinnen vom Feuerwehrhaus zu ihrem „Rausschmiss“ aus dem Kindergarten gefahren worden. Das war eine Zusammenarbeit zwischen Erzieher Dominik Egert und den beiden Feuerwehrmännern Kilian Hetterich und Paul Faulhaber. Im Feuerwehrhaus hatten sie ausführlich erklärt, was die Feuerwehr alles macht. An der Kübelspritze durften die Kinder das Zielspritzen probieren.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen