OCHSENFURT

Ravioli und Wassermelonen im Zauberwald

Diesmal ging es heiß her bei der Essensausgabe der Grünen Ochsenfurt am Ferienspielplatz Zauberwald. Denn es gab das Lieblingsessen fast aller Kinder: Ravioli und zum Nachtisch Wassermelonenstücke.
_ Foto: Britta Huber
Diesmal ging es heiß her bei der Essensausgabe der Grünen Ochsenfurt am Ferienspielplatz Zauberwald. Denn es gab das Lieblingsessen fast aller Kinder: Ravioli und zum Nachtisch Wassermelonenstücke. Die fleißigen Kinder und Betreuer vom Ferienspielplatz in Ochsenfurt rissen der Mitteilung zufolge den beiden Grünen Küchenmeistern Peter Liczewski und Stadtrat Josef Meixner (Foto) das Pausenvesper geradezu aus den Händen, sodass für das Beweisfoto nur noch der fast leere Topf übrig blieb. Meixner und Liczewski resümieren: „Die Essensausgabe hat wieder viel Spaß gemacht. Wir dürfen auch nächstes Jahr wieder ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen