BALDERSHEIM

Reichelsburgfest lockte zahlreiche Gäste

„Herzlich willkommen auf der Burg!“ Wann wird man schon einmal von einem echten Truchseß und seiner Burgfrau persönlich per Handschlag auf einer Burg begrüßt. Beim Reichelsburgfest in Baldersheim konnte den Besuchern genau das passieren, Truchseß Josef I. (Josef Hoos) und seine Burgfrau Sabine I.
Feststimmung am Abend auf der Reichelsburg Foto: Foto: Alfred Gehring
„Herzlich willkommen auf der Burg!“ Wann wird man schon einmal von einem echten Truchseß und seiner Burgfrau persönlich per Handschlag auf einer Burg begrüßt. Beim Reichelsburgfest in Baldersheim konnte den Besuchern genau das passieren, Truchseß Josef I. (Josef Hoos) und seine Burgfrau Sabine I. (auch in Wirklichkeit die Ehefrau) begrüßten, soweit der Andrang es zuließ, die Festbesucher per Handschlag.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen