REICHENBERG

Reichenberg bewegt sich

Ganz schön ins Schwitzen kamen die Kinder der Grundschule Reichenberg in ihrer Sportwoche. Unterstützt wurde die Schule von Mitgliedern verschiedener Vereine.
Reichenberg bewegt sich
(eug) Ganz schön ins Schwitzen kamen die Kinder der Grundschule Reichenberg in ihrer Sportwoche. Unterstützt wurde die Schule von Mitgliedern verschiedener Vereine. Foto: Foto: Grundschule
Ganz schön ins Schwitzen kamen die Kinder der Grundschule Reichenberg in ihrer Sportwoche. Unterstützt wurde die Schule von Mitgliedern verschiedener Vereine. Angeleitet und angefeuert von den Tischtennisherren und der Karateabteilung des TSV Reichenberg, den Hätzfelder Bullen und den Basketballern des SV Waldbrunn wurde intensiv trainiert. Tanzen, Zumba und eine Einführung in Erster Hilfe rundeten das Angebot ab.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen