KLEINRINDERFELD

„Rein zufällig“ fand sich ein Prinzenpaar

Volles Haus, super Stimmung und wenige Einheimische, so kann man den Faschingsauftakt des Kleinrinder Karneval Clubs (KKC) beschreiben.
Jürgen I. und Bianca I. sind das neue Prinzenpaar des Kleinrinderfelder Karneval Clubs. Foto: Foto: KKC
Volles Haus, super Stimmung und wenige Einheimische, so kann man den Faschingsauftakt des Kleinrinder Karneval Clubs (KKC) beschreiben. Präsidentin Gabi Zorn hatte vor Wochenfrist noch große Sorgen. Es waren erst wenige Eintrittskarten verkauft, das Kinderprinzenpaar stand noch nicht fest und der zweite Gesellschaftspräsident fiel wegen Krankheit aus. Ganz schön viele Baustellen für die umtriebige Präsidentin und ihren Sitzungspräsidenten Matthias Hollenbach. Mit Pascal Köhler und Jana Pscheidl wurde doch noch ein Kinderprinzenpaar gefunden, das bei der Eröffnungs-Veranstaltung seinen großen Auftritt hatte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen