RANDERSACKER

Rektor Carsten Busch an der Grundschule Randersacker begrüßt

Im kleinen Rahmen wurde am Mittwoch der neue Rektor an der Grundschule Randersacker, Carsten Busch, offiziell begrüßt.
Fröhlich hießen die Schüler in Randersacker ihren neuen Schulleiter Carsten Busch willkommen. Foto: Foto: Baumeister
Im kleinen Rahmen wurde am Mittwoch der neue Rektor an der Grundschule Randersacker, Carsten Busch, offiziell begrüßt. Neben den 87 Schülern und dem Lehrerkollegium waren Vertreter von Elternbeirat, Förderverein, Hort und Kindergarten gekommen sowie der amtierende Bürgermeister Oliver Liedtke. Busch übt sein Amt bereits seit September aus. Ein kleines offizielles Willkommen aber müsse bei einem so wichtigen Amt wie dem des Rektors schon sein, erläuterte Schulrätin Claudia Vollmar: „Ich weiß nicht, wie es anderswo ist, aber bei uns in Franken gehört das dazu.“ Mit Bräuchen und Traditionen in ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen