REMLINGEN

Remlinger Kinder feierten Fest

Mit einem bunten Gottesdienst zum Thema „Ist denn noch Platz auf der Arche?“ starteten die Remlinger Kindergartenkinder in ihr Sommerfest.
Remlinger Kinder feierten Fest
(luc) Mit einem bunten Gottesdienst starteten die Remlinger Kindergartenkinder in ihr Sommerfest, informiert eine Pressemitteilung. Foto: Foto: Kindergarten
Mit einem bunten Gottesdienst starteten die Remlinger Kindergartenkinder in ihr Sommerfest, informiert eine Pressemitteilung. Zum Thema „Ist denn noch Platz auf der Arche?“ wurden im Vorfeld verschiedene farbenfrohe Tiere aus Holz gebastelt und das Bühnenbild vorbereitet. Mehrere Proben vor Ort in der evangelischen Kirche und die intensive Arbeit des Teams spiegelten sich im gelungenen Spiel der Vorschüler wieder. Ein gemeinsames Lied, das die Kinder vortrugen, bildete den Abschluss.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen