SOMMERHAUSEN

Renitenter Autofahrer

Reichlich widerspenstig verhielt sich laut Polizeibericht ein Autofahrer am Montagabend in Sommerhausen. Der 30-Jährige wurde um 21.50 Uhr im Altort kontrolliert. Bereits dabei bemerkten die Polizeibeamten seine Alkoholfahne. Außerdem wirkte der Autofahrer deutlich benommen. Plötzlich gab er während der Kontrolle Gas und flüchtet durch den Ortsbereich. Nach einer kurzen Verfolgungsfahrt konnte er jedoch auf dem Parkplatz in der Jahnstraße gestoppt werden. Da er sich weiterhin aggressiv verhielt, musste er sogar gefesselt werden, heißt es im Polizeibericht. Wegen Verdachts des Alkohol- und Drogenkonsums wurde ihm von einem Arzt Blut abgenommen. Sein Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, da er das Papier nicht mit sich führte. Die Autoschlüssel wurden jedoch sichergestellt.

Schlagworte

  • Sommerhausen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
1 1
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!