Gerbrunn

Retrofilm-Workshop beim Sommerferienprogramm

Im Gerbrunner Jugendzentrum gab es zum Abschluss des diesjährigen Sommerferienprogramms die Möglichkeit an einem sogenannten „Retrofilm-Workshop“ teilzunehmen.
Spaß und Spannung erlebten die Kinder beim Retrofilm-Workshop   Foto: Alexander Nickel-Hopfengart
Im Gerbrunner Jugendzentrum gab es zum Abschluss des diesjährigen Sommerferienprogramms die Möglichkeit an einem sogenannten „Retrofilm-Workshop“ teilzunehmen. Das geht aus einer Pressemitteilung der Jugend- und Sozialarbeit der Gemeinde hervor. Unter der Anleitung von Kursleiter Christoph Kirchner hatten die Jugendlichen zwischen elf und 14 Jahren die Möglichkeit einen eigenen Trailer für einen Retro-Stummfilm zu kreieren und das Ergebnis in Form eines spannenden „Ketchup“-Filmes konnte sich  sehen lassen, so die Pressemitteilung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen