ERBSHAUSEN-SULZWIESEN

Richtfest für Kapelle zu Ehren des heiligen Hubertus

Eine kleine Kapelle zu Ehren des heiligen Hubertus bauen die Hubertusbrüder in Erbshausen-Sulzwiesen. Im März ist der Rohbau begonnen worden. Nun wurde Richtfest gefeiert.
Beim Richtfest der neuen Hubertuskapelle in Erbshausen-Sulzwiesen: (von links) Günter Schraut (2.Vorsitzender Hubertusverein), Bürgermeister Bernd Schraud, Zimmerermeister Christoph Arnold, Dieter Schmidt, Norbert Rumpel, ... Foto: Foto: Irene Konrad
Eine kleine Kapelle zu Ehren des heiligen Hubertus bauen die Hubertusbrüder in Erbshausen-Sulzwiesen. Sie steht auf einer Anhöhe in der Flur Richtung Hausen mit schönem Blick zur Wallfahrtskirche Fährbrück und in die fränkische Landschaft. Im März ist der Rohbau begonnen worden. Nun wurde das Richtfest gefeiert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen