GERBRUNN

Robert Koch wird 75 Jahre alt

Robert Koch, Ehrenvorsitzender des Bezirksverbandes der Gehörlosen Unterfranken und des Gehörlosensportvereines Würzburg, feiert an diesem Donnerstag, 1. März, seinen 75. Geburtstag.
Glückwunsch!: Robert Koch wird 75 Jahre alt

Robert Koch, Ehrenvorsitzender des Bezirksverbandes der Gehörlosen Unterfranken und des Gehörlosensportvereines Würzburg, feiert an diesem Donnerstag, 1. März, seinen 75. Geburtstag. Der Gerbrunner, der schon im frühen Kindesalter sein Gehör verlor, besuchte die Gehörlosenschule in Würzburg und erlernte später das Buchbinderhandwerk beim Echter-Verlag, dem er bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand treu blieb. Schon in jungen Jahre engagierte sich Robert Koch in Verband und Verein zum Wohle der Gehörlosen in Unterfranken und Würzburg. Bis heute ist er als Seniorenleiter im Gehörlosenverein Würzburg und ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen