Eisenheim

Rollerfahrer stürzt

15-Jähriger leicht verletzt
Am Mittwochmorgen kam es auf der Staatsstraße zwischen Volkach und Prosselsheim zum Sturz eines Rollerfahrers beim Überholen durch einen unbekannten schwarzen Pkw, teilt die Polizei mit.Nach Angaben des 15-jährigen Rollerfahrers wurde er an der Abzweigung Eisenheim von einem schwarzen Auto mit zu geringem Sicherheitsabstand überholt. Aufgrund dessen kam er mit seinem Roller nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Der junge Mann kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Vom Unfallverursacher ist bislang nichts Weiteres bekannt.Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Würzburg-Land unter Tel.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen