Ochsenfurt

Rosenmontagsball mit "JetSet"

Zum Rosenmontagsball lädt die Unabhängige Wählergemeinschaft Ochsenfurt (UWG) am 24. Februar um 20 Uhr in die TVO-Halle. Tanz, Spaß und Live-Musik gibt es dabei zum ersten Mal mit der Band „JetSet“ aus Großlangheim. Foto: Harald Reuther

Zum Rosenmontagsball lädt die Unabhängige Wählergemeinschaft Ochsenfurt (UWG) am 24. Februar um 20 Uhr in die TVO-Halle ein. Tanz, Spaß und Live-Musik gibt es dabei zum ersten Mal mit der Band „Jet Set“ aus Großlangheim. Laut Pressemitteilung wird es auch Tanzeinlagen, unter anderem vom TV Ochsenfurt geben. Für das leibliche Wohl sorgt die Küchenmannschaft mit kleinen Gerichten.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Ochsenfurt
  • TV Ochsenfurt
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!