WINTERHAUSEN

SPD-Empfang für Wolfgang Mann

Der SPD-Ortsverein Winterhausen bedankte sich bei Wolfgang Mann für seine 16-jährige Tätigkeit als Bürgermeister der Gemeinde Winterhausen mit einem Empfang.
SPD-Empfang für Wolfgang Mann
Der SPD-Ortsverein Winterhausen bedankte sich bei Wolfgang Mann für seine 16-jährige erfolgreiche Tätigkeit als Bürgermeister der Gemeinde Winterhausen mit einem Empfang. Anwesend waren neben Parteimitgliedern langjährige Freunde und Weggefährten. Foto: Foto: SPD-OV
Der SPD-Ortsverein Winterhausen bedankte sich bei Wolfgang Mann für seine 16-jährige erfolgreiche Tätigkeit als Bürgermeister der Gemeinde Winterhausen mit einem Empfang. Anwesend waren neben Parteimitgliedern langjährige Freunde und Weggefährten. Wolfgang Mann trat von dem Ehrenamt zum 30. Juni aus gesundheitlichen Gründen zurück.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen