KLEINRINDERFELD

SPD Vorstand einstimmig wiedergewählt

(gini) Am Montag trafen sich die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Kleinrinderfeld zur Jahreshauptversammlung. Neben der Neuwahl ging es um die Zukunft für junge Familien.
Ein Teil der alten und neuen Vorstandschaft. Von links: Ulrich Stadlbauer, Arnold Henneberger, Luise Then, Udo Siedler, Pia Steinfeld, Bürgermeisterin Eva Linsenbreder, Sven Zipprich und Dominik Hetzer. Foto: Foto: SPD
Am Montag trafen sich die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Kleinrinderfeld im Raimund-Leukert-Sportheim zur Jahreshauptversammlung. Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Wahl der Vorstandschaft, die im zweijährigen Turnus ansteht. Die Versammlung bescheinigte allen Funktionsträgern eine überaus engagierte Arbeit und honorierte diese mit einstimmiger Wiederwahl.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen