ROTTENDORF

SPD aus Stadt und Land lud zum Empfang

Es war zwar schon der zweite Tag im zweiten Monat des Jahres: Doch unverdrossen lud die Würzburger SPD mit der SPD Würzburg-Land am 2. Februar zum Neujahrsempfang.
SPD aus Stadt und Land lud zum Empfang
(rais) Es war zwar schon der zweite Tag im zweiten Monat des Jahres: Doch unverdrossen lud die Würzburger SPD mit der SPD Würzburg-Land am 2. Februar zum Neujahrsempfang. Foto: Foto: THOMAS OBERMEIER
Es war zwar schon der zweite Tag im zweiten Monat des Jahres: Doch unverdrossen lud die Würzburger SPD mit der SPD Würzburg-Land am 2. Februar zum Neujahrsempfang. In der Erasmus-Neustetter-Halle Rottendorf kamen die Sozialdemokraten mit vielen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Verbänden zusammen, um im begonnenen Kommunalwahlkampf noch einmal neuen Schwung zu nehmen. Muchtar Al Ghusain, der gemeinsame Oberbürgermeister-Kandidat von SPD und Grünen, traf offenbar den richtigen Ton.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen