KLEINRINDERFELD

SPD und Freie Bürger luden zur beschwingten Kirchweih

Unter dem Motto „Wir feiern Kirchweih“ hatten der SPD-Ortsverein Kleinrinderfeld und die Freien Bürger zum geselligen Beisammensein ins Gemeindehaus eingeladen.
Unter dem Motto „Wir feiern Kirchweih!“ hatten der SPD-Ortsverein Kleinrinderfeld und die Freien Bürger die Bevölkerung zum geselligen Beisammensein ins Gemeindehaus eingeladen. Dort erwarteten die Besucher eine herbstlich eingedeckte Kaffeetafel. Nachdem sich alle an Kaffee und Kuchen gelabt hatten, erfreute SPD-Ortsvereinsvorsitzender Dominik Hetzer die Gäste mit einer Lesung aus dem Buch „Es ist doch eigentlich noch gar nicht so lange her“ von Erich Wilhelm.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen