BÜTTHARD

SV-Abteilungen arbeiten harmonisch zusammen

Bei der 68. Jahreshauptversammlung des Sportvereins begrüßte der Vorsitzende Albin Kemmer neben den Vorstandsmitgliedern und den zu Ehrenden die Abteilungsleiter Ruth Balling (Tennis), Peter Kraupe (Fußball) und Hilde Zeuch (Gymnastik).
SV Bütthard
Treue SV-Mitglieder: Bei der Jahresversammlung des Sportvereins Bütthard wurden langjährige Mitglieder geehrt. Im Bild (hinten von links): Stellvertretende Vorsitzende Christine Grieb, Franz-Karl Engert, Christian Düchs, Hermann Hehn, Peter ... Foto: Foto: ANTON GRIMM
Bei der 68. Jahreshauptversammlung des Sportvereins begrüßte der Vorsitzende Albin Kemmer neben den Vorstandsmitgliedern und den zu Ehrenden die Abteilungsleiter Ruth Balling (Tennis), Peter Kraupe (Fußball) und Hilde Zeuch (Gymnastik). In seinem Rückblick wies er noch einmal auf die Harmonie und Zusammenarbeit der einzelnen Abteilungen, die zahlreichen sportlichen Aktivitäten und die gelungenen gesellschaftlichen Ereignisse des vergangenen Jahres hin.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen