HOLZKIRCHHAUSEN

SV Rot-Weiß: Frauen sind Herbstmeister

Roland Knauer eröffnete die Jahresversammlung des SV Rot-Weiß Holzkirchhausen im Gasthaus „Grüner Baum“. 38 der 350 Vereinsmitglieder (davon 143 weiblich und 207 männlich) waren anwesend. 2016 gab es 13 Zugänge und drei Austritte.
Roland Knauer eröffnete die Jahresversammlung des SV Rot-Weiß Holzkirchhausen im Gasthaus „Grüner Baum“. 38 der 350 Vereinsmitglieder (davon 143 weiblich und 207 männlich) waren anwesend. 2016 gab es 13 Zugänge und drei Austritte. Alexander Götz berichtete als Vorsitzender Finanzen über die aktuelle finanzielle Situation des Vereins. Die Entlastung wurde erteilt. Jugendspielleiter Alexander Kempf berichtete von den Jugendlichen, die am Spielbetrieb von JFG und FSV 07 teilnehmen. Roland Knauer, Vorstand Sport, ging auf die erste Mannschaft des FSV 07 ein. Mit Trainer Benedict Müller wurde in der ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen