NEUBRUNN

Sängerrunde Neubrunn: Stieber ist neuer Vorsitzender

Wahlen und Rückblick beim Gesangverein Sängerrunde Neubrunn. Wolfgang Stieber ist von den 73 anwesenden Mitgliedern zum Ersten Vorsitzenden gewählt worden
Wahlen und Ehrungen beim Gesangverein Sängerrunde Neubrunn (von links): Wolfgang Sieber, Dorothea Müller, Anna-Sophie Müller, Manfred Fiederling, Heinz Kautzmann und Gertrud Blatz. Foto: Foto: Leonie Stieber
Nachdem er 15 Jahre an der Spitze des Gesangvereins Sängerrunde Neubrunn stand, trat Wolfgang Stieber vor vier Jahren ins Zweite Glied zurück. Er übernahm laut Pressemitteilung vor einem Jahr bereits kommissarisch die Führung des Vereins, nachdem der Vorsitzende Sebastian Roth aus beruflichen Gründen seinen Wohnsitz in Neubrunn aufgeben musste. Auf der jährlichen Generalversammlung wurde Wolfgang Stieber von den 73 anwesenden Mitgliedern zum Ersten Vorsitzenden gewählt. Als neue Zweite Vorsitzende wurde Anna-Sophie Müller gewählt. Kassier Andreas Hörner, der eine positive Bilanz vorgelegt hatte, wurde in ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen