GELCHSHEIM

Saniertes Bad erfreut sich großen Zuspruchs

Nach dreijähriger Sanierungspause wurde am 1. Mai das Freibad wieder eröffnet. Trotz kalten Winds sei die Veranstaltung ein großer Erfolg gewesen, sagte Bürgermeister Hermann Gessner im Gemeinderat. Nachdem sich an den folgenden Tagen sommerliches Wetter einstellte, sei der Besucherzuspruch sehr gut gewesen.
Nach dreijähriger Sanierungspause wurde am 1. Mai das Freibad wieder eröffnet. Trotz kalten Winds sei die Veranstaltung ein großer Erfolg gewesen, sagte Bürgermeister Hermann Gessner im Gemeinderat. Nachdem sich an den folgenden Tagen sommerliches Wetter einstellte, sei der Besucherzuspruch sehr gut gewesen. Es wurden auch Erfahrungen gesammelt, was an der Austattung zu ergänzen ist. Noch keine Entscheidung gab es über den Namen für das Bad. Nach einer kontroversen Diskussion wurde beschlossen, noch einmal eine Jury damit zu befassen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen