Estenfeld

Sanierung der Schulturnhalle Estenfeld beginnt

In die Sanierung der Schulturnhalle Estenfeld und der Unterkunft der Malteser unterhalb der Turnhalle kommt Bewegung. Der Gemeinderat vergab am Dienstagabend, nachdem die Baugenehmigung eingetroffen war, die Aufträge für den Teilabbruch mitsamt Entrümpelung, der Heizung, der Lüftungsanlage und der Mess-, ...
In die Sanierung der Schulturnhalle Estenfeld und der Unterkunft der Malteser unterhalb der Turnhalle kommt Bewegung. Der Gemeinderat vergab am Dienstagabend, nachdem die Baugenehmigung eingetroffen war, die Aufträge für den Teilabbruch mitsamt Entrümpelung, der Heizung, der Lüftungsanlage und der Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik. Nicht vergeben wurde die Installation der Sanitäranlagen, weil keine der zehn angefragten Firmen ein Angebot abgegeben hatte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen