Waldbüttelbrunn

Sattelzug wendet auf Parkplatz

Am Donnerstagmorgen ereignete sich auf der Staatsstraße bei einem Wendemanöver eines Sattelzugfahrers ein Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten.
Unfall (Symbolbild)
Foto: dpa
Am Donnerstagmorgen ereignete sich auf der Staatsstraße bei einem Wendemanöver eines Sattelzugfahrers ein Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten. Der Fahrer eines Sattelzugs wollte mit seinem Gespann auf dem Parkplatz in Richtung Waldbüttelbrunn wenden und zurück in Richtung Mädelhofen fahren. Ein in Richtung Waldbüttelbrunn fahrender Ford-Fokus-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte laut Polizeibericht in den Unterfahrschutz des Aufliegers. Der 24-jährige Fahrer des Pkw wurde durch den Aufprall leicht verletzt und kam zur Erstversorgung ins Krankenhaus. Der Pkw war nicht mehr ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen