WÜRZBURG

Wie Theater in Afrika funktioniert

„Wie war Afrika?“ – das war das Motto des Abends, und die kostenlosen Karten waren schon 14 Tage vorher restlos vergriffen. Im Januar war das Mainfranken Theater mit seinem Erfolgsstück „Les funerailles de desert“ zu Gast in Ougadougou, der Hauptstadt des westafrikanischen Landes ...
Theater unter freiem Himmel: Schauspieler des Mainfranken Theaters Anfang des Jahres im Stück „Les funerailles du Desert“, das sie mit ihren afrikanischen Kollegen in Ouagadougou aufführten.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR