Grombühl

Scheibenwischer abgerissen

Zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Pkw war es Anfang vergangener Woche zwischen Montagnacht bis Dienstagabend in der Schiestlstraße gekommen. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Geschädigte seinen grauen Peugeot 208 vor einem Anwesen abgestellt.
Zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Pkw war es Anfang vergangener Woche zwischen Montagnacht bis Dienstagabend in der Schiestlstraße gekommen. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Geschädigte seinen grauen  Peugeot 208 vor einem Anwesen abgestellt. Ein unbekannter Täter riss den Heckscheibenwischer des Fahrzeugs ab und verursachte hierdurch einen Schaden in zweistelliger Höhe. Zur Aufklärung hofft die Polizei auf Zeugenhinweise, Tel. (09 31) 457-2230.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen