Giebelstadt

Schlagkräftige Erfolge bei der Bayerischen Meisterschaft

Volles Haus, viele erfolgreiche Kampfsportler und eine super Stimmung gab es bei der Zweiten Offenen Bayerischen Kampfssportmeisterschaft in Giebelstadt. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor.

Das, von der Kickboxschule Volker Horn, Kampfsportschule Hagenbusch und der Keichu Do Karate-Abteilung des TSV Reichenberg veranstaltete Turnier war wieder eine gelungene Veranstaltung mit Teilnehmern aus ganz Deutschland.

Den Zuschauern wurde abwechslungsreicher und spannender Kampfsport aus verschiedenen Stilarten geboten. Besonderer Höhepunkt waren die Kämpfe um den Grand Champion Pokal, der in diesem Jahr an Michael Wiedersum aus Wächtersbach ging.

Schlagworte

  • Giebelstadt
  • Kampfsportler
  • TSV Reichenberg
  • Volker Horn
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!