BERGTHEIM

Schlier will als Verbandschef zurücktreten

Zum zweiten Mal seit seinem Amtsantritt im Mai 2014 will Bergtheims Bürgermeister im Abwasserzweckverband das Handtuch werfen.
Konrad Schlier Foto: Foto: Irene Konrad
Eine spannende Sitzung gibt es am heutigen Donnerstag, 1. Juni,. um 16.30 Uhr im Bergtheimer Rathaus: Auf der Tagesordnung der Sitzung des „Abwasserzweckverbands Obere Pleichach“ stehen der Antrag von Bürgermeisters Konrad Schlier aus Bergtheim auf Rücktritt als Vorsitzender des „Abwasserzweckverbands Obere Pleichach“ sowie die Wahl eines neuen Verbandsvorsitzenden. Zum zweiten Mal seit seinem Amtsantritt im Mai 2014 als Nachfolger des ehemaligen Bürgermeisters Fredy Arnold aus Unterpleichfeld wirft der CSU-ler Schlier also im Abwasserzweckverband das Handtuch. Im Januar 2015 hatte ...