GELCHSHEIM

Schloss- und Seefest wurde zum Scheunenfest

Trotz einiger Wetterkapriolen ist auch das 24. Schloss- und Seefest der Musikkapelle Gelchsheim ein Erfolg gewesen, heißt es in einer Pressemitteilung der Veranstalter.
Trotz einiger Wetterkapriolen ist auch das 24. Schloss- und Seefest der Musikkapelle Gelchsheim ein Erfolg gewesen, heißt es in einer Pressemitteilung der Veranstalter. Während die Besucher am Freitagabend bei sternklarer Nacht die sommerlichen Temperaturen, Cocktails und Musik von DJ DROPiXX genießen konnten, wurde am Samstag und Sonntag bei kurzen Regenschauern in der nahen Reithalle gefeiert. Am Festwochenende zog es trotz des wechselhaften Wetters wieder zahlreiche Musikliebhaber auf das Gelände rund um den idyllischen Reitplatz.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen